*
Ecker Kontakt 1
blockHeaderEditIcon

Ecker-Busreisen 
A-4641 Steinhaus, Hauptstr. 21

Ecker Kontakt 2
blockHeaderEditIcon

Tel. +43 (0)7242 - 27164
office@ecker-busreisen.at

Ecker Menu Startseite
blockHeaderEditIcon

Ecker über uns
blockHeaderEditIcon

-

Firmengründung 1979 durch Helmut ECKER.

Zu Beginn wurden nur Schülertransporte mit 1 VW Bus durchgeführt.

Mitte der 80 er Jahr wurde ein 2 VW Bus für die Schülertransporte angeschafft und dann noch ein weiterer Kleinbus zur Durchführung der Kindergartentransporte in Steinhaus.

Ab 1987 wurden auch TAXI und Mietwagenfahrten mit einem PKW angeboten.

Ab 1993 wurden Krankentransportfahrten in Direktverrechung mit den SV Anstalten durchgeführt.

1998 wurde der 1. "Omnibus" mit 17-sitzer angeschafft - vorwiegend für Schülertransporte.

Gerald Ecker kam in den elterlichen Betrieb aus Busfahrer und begann auch mit Ausflugsfahrten am Wochenende.

2000 kam der 2. Omnibus mit 20 Sitzplätzen, um auch Ausflugsfahrten an Wochentagen durchführen... ........... zu können.

Februar 2000 wurde der Betrieb von Gerald ECKER übernommen.

2001 wurde ein neuer 28-sitzer Reisebus angeschafft.

Unser Fuhrpark umfaßt jetzt Reisebusse, Midibusse und Kleinbusse auf den modernsten Standart.

Jährlich möchten wir mindestens 1 Fahrzeug auf ein NEUES Fahrzeug umzutauschen, um diesen ......... hochwertigen und umweltfreuendlichen Fuhrparkstand für unsere Kunden weiter zu bieten.

-

Ecker Anfrage-Formular
blockHeaderEditIcon

.​

                                  Wir freuen uns über Ihre Anfrage

                           und werden Ihnen umgehend antworten.

.

.

Tagesfahrten
blockHeaderEditIcon

Tagesfahrten

FAHRT ZUM WEIHNACHTSMARKT
NACH BERCHTESGADEN
So. 9. Dezember 2018

PREIS: € 40,– pro Person
LEISTUNGEN:
• Busfahrt inkl. aller Mauten und Abgaben
• Kurze Führung und Verkostung Enzian Brennerei
• Freier Aufenthalt am Berchtesgadener Adventmarkt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail